DEINE AUFGABEN
· Du steuerst alle Arbeitsabläufe im gemeinsam mit unserem Innendienst-Team
· Du unterstützt unser Verkaufsteam auf der Fläche & entwickelst gemeinsam mit den Kund: innen kreative Lösungen für Ihre Einrichtungsfragen
· Du bereitest die Buchhaltung vor
· Du übernimmst administrative Aufgaben und Büroorganisation
· Du wickelst Anlieferungen ab und hast die Warenbestände auf der Verkaufsfläche im Blick
WEN WIR SUCHEN
· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vergleichbare Berufsausbildung oder Studium
· Du bringst Erfahrung in Beratung und Auftragsbearbeitung mit
· Sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
· Du bist flexibel und wechselst gerne nach Bedarf zwischen der Arbeit im Büro und der Arbeit auf der Verkaufsfläche
· Freude am Thema Interior & Design und ein gutes Gespür für Trends
· Du kannst dich mit der Marke HAY und ihren Produkten identifizieren
· Du bist zuverlässig, teamfähig und kommunikativ
· Du hast Spaß daran, selbstständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und bist gerne mitten im Geschehen
WAS WIR BIETEN
· Arbeiten in einem jungen und herzlichen Team im Herzen des Glockenbachviertels
· Ein dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld
· Flache Hierarchien und die Möglichkeit sich einzubringen
· Kostenlose Getränke & eine tolle Kaffeemaschine 🙂
· Attraktive Mitarbeiter*innen Rabatte auf Produkte von HAY sowie die Marken unseres Partnershops in Nürnberg, EINRICHTER
WIR FREUEN UNS VON DIR ZU HÖREN
Solltest du noch Fragen haben, scheue dich nicht, uns eine Mail zu schreiben (info@haymuenchen.com) oder uns anzurufen. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive möglichem Einstiegstermin sowie deinen gewünschten Wochenstunden :). Natürlich kannst du auch einfach bei uns im Store vorbei schauen und deine Bewerbung abgeben. Wir freuen uns auf dich!